Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trivium: Wir waren stark genug, um sogar vor Iron Maiden zu bestehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich ging es im Interview ja um die Tour von Trivium mit Slayer. Dort habe es keinerlei Probleme gegeben, erklärte Paolo Gregoletto. Es habe auch keine „Slayer“-Sprechchöre gegeben, was wahrscheinlich an der Co-Headliner Position gelegen habe.

Nervöser seien Trivium gewesen, als sie für Iron Maiden eröffnet haben. „Wir haben krasse Geschichten gehört. Dann haben wir aber so intensiv und aggressiv gespielt, dass das Publikum Spaß hatte und wir sie für uns gewinnen konnten.“

Außerdem, so Paolo Gregoletto, habe man eh schon verloren, wenn man auf die Bühne gehe und sich abschrecken lasse. Man müsse immer alles geben – oder verlieren.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite