Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Tuska 2021: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Das Tuska 2021 findet vom 02. bis 04. Juli statt.

Veranstaltungsort

Das Tuska findet mitten in Helsinki auf dem Tuvilahti-Gelände statt.

Adresse:

Koksikatu Ecke Leonkatu
00540 Helsinki, Finnland

Preise & Tickets

Eure Tickets für das Tuska 2020 könnt ihr zurückgeben oder für 2021 nutzen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Bands

In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert.

Running Order

Sobald eine Running Order für das Tuska Festival 2021 steht, findet ihr sie an dieser Stelle!

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Tuska 2021 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festival-Beginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Tuska zu finden sein.

Anfahrt

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Long Distance Calling

"Liebe Fans, Freunde und Supporter von Long Distance Calling. Wir alle sind derzeit maximal von der aktuellen Covid-19 Situation betroffen. Als wir unsere Seats & Sounds Tour Pt. II letztes Jahr voller Vorfreude in den Vorverkauf gegeben haben, war noch niemand in der Lage vorauszuahnen, in welcher Situation wir uns heute befinden. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das neue Album trotz der aktuellen Umstände zu veröffentlichen, gerade eben weil es so hervorragend thematisch in diese verrückte Zeit passt. Lange haben wir gehofft und versucht, an dem bisherigen Tourzeitraum für September 2020 festhalten zu können, allerdings lassen uns die aktuellen…
Weiterlesen
Zur Startseite