Tuska 2023: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Datum

Das Tuska 2023 findet vom 03.06. bis 02.07. statt.

Veranstaltungsort

Das Tuska findet mitten in Helsinki auf dem Suvilahti-Gelände statt.

Adresse:

Koksikatu Ecke Leonkatu
00540 Helsinki, Finnland

Preise & Tickets

Aktuell gibt es die Early Crow-3-Tages-Tickets für 199 Euro zu erstehen: Die Bestellformulare findet ihr hier.

Bands

In dieser Liste gibt es regelmäßige Updates – neu hinzugekommene Bands sind fett markiert.

  • Blood Incantation
  • Diablo
  • Jinjer
  • Lorna Shore
  • Mokoma
  • Orbit Culture
  • Turmion Kätilöt
  • VV (Ville Valo)
  • While She Sleeps

Weitere Informationen

Noch ist Zeit: Sobald es Neuigkeiten und Besonderheiten zum Tuska 2023 gibt, informieren wir euch.

Livestream und TV

Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus angesehen werden können.

Wettervorhersage

Einige Tage vor Festival-Beginn wird hier eine genaue Wetterprognose für den Zeitraum des Tuska zu finden sein.

Anfahrt

Aftermovie 2022

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Neuer Fear Factory-Sänger: Identität wird im Februar 2023 enthüllt

Vermutlich seid auch ihr das Thema bereits leid. Aber Fear Factory-Boss Dino Cazares hat diesmal versprochen, dass die Identität des nächsten Frontmanns der Band im Februar 2023 enthüllt wird. Endlich. Ruhe vor dem Sturm Ein paar Monate müssen wir uns zwar noch gedulden, doch während seines Auftritts bei der aktuellen Episode der "Jasta Show" von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta verriet Cazares, dass noch vor der anstehenden Nordarmerika-Tournee neue Musik von Fear Factory erscheinen wird – und somit klar sein wird, wer ab jetzt das Mikrofon hält. „Ende Februar findet die erste Show statt, also werden wir kurz davor die Single veröffentlichen und…
Weiterlesen
Zur Startseite