Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ubisoft enthüllt das neue Assassin’s Creed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einer knapp zehnminütigen Präsentation hat Ubisoft gestern den kommenden Ableger der Action Adventure-Reihe Assassin’s Creed angekündigt. ‘Assassin’s Creed Syndicate’ spielt im viktorianischen London und entführt den Spieler in die Hochzeit des britischen Empire im 19. Jahrhundert. Neben dem Protagonisten Jacob Frye wird mit seiner Zwillingsschwester Evie erstmals auch ein weiblicher Charakter spielbar sein.

Mit den beiden Anführern der Londoner Bruderschaft streift man durch die Straßen der britischen Metropole im Jahre 1868 und kann erstmals auch Kutschen und die frisch erfundene Eisenbahn nutzen, um entfernte Reiseziele zu erreichen. Neben einer Vielzahl neuer Waffen und Gadgets gibt es zudem einen Seilwerfer, der Jacob schnelle Schwünge zwischen den Dächern ermöglicht und das gewohnte „Free-Running” der Reihe um eine Variante erweitert.

Seht hier die Präsentation im Video:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park einigen sich mit ehemaligem Bassisten

Der ehemalige Linkin Park-Bassist Kyle Christner verklagte seine frühere Band im vergangenen November. Für die EP HYBRID THEORY (1999) habe er laut eigener Erklärung einige Songs beigesteuert, an deren Einnahmen er nie beteiligt worden sei. Nun haben sich beide Parteien zu einer Lösung zusammengefunden. Späte Beteiligung Christner beteuerte, er sei ein ehemaliges Mitglied von Linkin Park, das „an zahlreichen Songs mit der Band zusammengearbeitet und sie aufgenommen hat“. Darüber hinaus behauptete er, dass das Bonusmaterial in der Boxset-Edition zum zwanzigsten Jubiläum von Linkin Parks Album HYBRID THEORY sein Schreiben und Spielen von „mehr als zwanzig Songs“ enthält, darunter einen bisher…
Weiterlesen
Zur Startseite