Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Ubisoft enthüllt das neue Assassin’s Creed

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einer knapp zehnminütigen Präsentation hat Ubisoft gestern den kommenden Ableger der Action Adventure-Reihe Assassin’s Creed angekündigt. ‘Assassin’s Creed Syndicate’ spielt im viktorianischen London und entführt den Spieler in die Hochzeit des britischen Empire im 19. Jahrhundert. Neben dem Protagonisten Jacob Frye wird mit seiner Zwillingsschwester Evie erstmals auch ein weiblicher Charakter spielbar sein.

Mit den beiden Anführern der Londoner Bruderschaft streift man durch die Straßen der britischen Metropole im Jahre 1868 und kann erstmals auch Kutschen und die frisch erfundene Eisenbahn nutzen, um entfernte Reiseziele zu erreichen. Neben einer Vielzahl neuer Waffen und Gadgets gibt es zudem einen Seilwerfer, der Jacob schnelle Schwünge zwischen den Dächern ermöglicht und das gewohnte „Free-Running” der Reihe um eine Variante erweitert.

Seht hier die Präsentation im Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Miley Cyrus rekrutiert Elton John für Metallica-Cover-Album

Wie wir bereits berichtet haben, werkelt Pop-Röhre Miley Cyrus derzeit an einem Cover-Album voller Neuinterpretationen von Metallica-Songs. Allen Unkenrufen zum Trotz, da könne ja nur akustischer Müll herauskommen, sollte man der Sängerin zumindest erst einmal die Möglichkeit geben, besagte Platte vorzulegen. Darüber hinaus hat sich die 28-Jährige nun namhafte Unterstützung für ihr Vorhaben ins Boot geholt. Ungewohnte Mischung So hat sie im Interview mit Capital.fm ausgeplaudert, welche Gaststars sie rekrutiert hat. "Ich habe ein Cover des Metallica-Stückes ‘Nothing Else Matters’ mit Elton John am Klavier gemacht. Dann habe ich noch Yo-Yo Ma [US-amerikanischer Cellist - Anm.d.R.], Chad Smith [Schlagzeuger der Red…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €