Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

[Update:] Motörhead sind mit Aufnahmen von MOTORIZER fertig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Mittlerweile haben Motörhead bekannt gegeben, dass sie auch schon mit den Aufnahmen zum neuen Album fertig sind. Gerade vorher hatte sie den Plattentitel MOTÖRIZER bekannt gegeben.

Erscheinen soll das Album am 29. August, das bereits fertige Artwork seht ihr bereits weiter oben.

Zurzeit arbeiten Lemmy und Co. im Studio von Dave Grohl (Foo Fighters, ex. Nirvana) an ihrem neuen Album. Es wird noch dieses Jahr erscheinen und MOTÖRIZER heißen.

Wie viele Songs zu erwarten sind, oder ob es Gäste zu hören geben wird, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

Weitere Motörhead-Artikel:
+ Leben des Motörhead Chefs Lemmy Kilmister wird verfilmt
+ Motörhead-Drummer Mikkey Dee nackt im Bad eines fremden Mannes aufgewacht
+ Neues Motörhead Album in der Mache

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Starfield’ erhält einen riesigen Patch

Ein lang ersehnter Patch für ‘Starfield’ ist erschienen, er enthält über 100 Änderungen. Das Update 1.9.51.0, das den Raumfahrern auf Steam zur Verfügung steht, könnte bei den Spielern für Extra-Runden auf der Milchstraße sorgen. Mit 11,6 GB ist dieser Patch das größte Update seit dem Start des Sci-Fi-Rollenspiels. Was ist neu? Die Highlights des Patches sind vielfältig, beginnend mit der Beleuchtungsverbesserung an 73 Orten im Spiel. Doch das ist noch nicht alles: Widescreen-Support, schönere Wasserreflexionen, verbesserte Charakterschatten und eine Fülle weiterer Grafikverbesserungen erwartet die Spieler. Alle Patchnotes gibt es hier. 2024: Ein gutes Jahr für ‘Starfield’? Zudem beseitigt der Patch…
Weiterlesen
Zur Startseite