Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Urkraft lösen sich auf, stellen aber noch ein Album online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach 13 Jahren kann einen schon mal die Langeweile packen. So reicht diese Zeit auch den Dänen Urkraft, die jetzt den Stecker gezogen haben und sich zurückziehen.

Sie bedanken sich natürlich noch bei allen Fans, die über die Jahre hinweg ihre Alben gekauft, Konzerte besucht und generell Unterstützung gegeben haben.

„Wir haben viel erreicht, was wir uns als Ziel gesetzt hatten: Alben veröffentlichen, touren, Bier, gute Freunde treffen, und so weiter.“

Als Abschiedsgeschenk haben Urkraft noch ihr 2008er Album A SCORNFUL DEATH komplett online gestellt, das umsonst herunter geladen werden kann:

>>> A SCORNFUL DEATH

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Tour ausverkauft, Fans sauer

Die hiesigen Fans der Emo-Punk-Rocker My Chemical Romance dürften sich derzeit in einem Zustand des Glücks befinden. Denn das Quintett um Frontmann Gerard Way hat sich kürzlich nicht nur wiedervereint, sondern sogleich eine Tour anberaumt. Hierzulande feiern MCR ihr Comeback am 6. Juli in Bonn. Dennoch regt sich nach Beginn des Vorverkaufsstarts Unmut bei den Anhängern in den USA. Hintergrund: Nicht nur war die Konzertreise von My Chemical Romance mir nichts, dir nichts ausverkauft - nach knapp sieben Stunden waren sämtliche Tickets für die komplette Tour vergriffen. Doch damit war natürlich zu rechnen, die Fans sind vielmehr auf eine andere…
Weiterlesen
Zur Startseite