Vater von Ronnie James Dio verstarb mit 92 Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Vater des begnadeten Sängers Ronnie James Dio – Pat Padavona – ist am 28.12.2010, im Alter von 92 Jahren, friedlich im Cortland Care Center in Cortland, New York, verstorben. Er wurde am 11.01.2011 auf dem St. Mary’s Cemetery in Cortland beerdigt.

Das bekannteste Mitglied der Familie, das jetzt das Dio-Erbe hochalten wird, ist Wendy Dio, die Witwe von Ronnie James Dio. Hier kann ihre persönliche Video-Botschaft anlässlich des METAL HAMMER-Awards 2010 noch einmal gesehen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Autobiografie von Geezer Butler erscheint Anfang 2023

Black Sabbath-Bassist Geezer Butler war kürzlich in der Radiosendung "Trunk Nation With Eddie Trunk" auf SiriusXM zu Gast. Dabei gab der 72-Jährige ein Update bezüglich seiner Autobiografie. Diese habe er vor ein paar Wochen eingereicht. Wenn alles gut und seinen Gang gehe, soll das Buch Anfang kommenden Jahres in die Buchhandlungen dieser Welt kommen. Bassic Instinct "Sie ist fertig", sagte Geezer Butler über seine Autobiografie. "Vor drei Wochen habe ich das Manuskript eingeschickt. Also warte ich jetzt darauf, dass die redigierte Fassung zurückkommt, damit ich durchdrehen kann. Der Ärger ist folgender: Seit ich das Manuskript eingereicht habe, sind mir ungefähr sieben…
Weiterlesen
Zur Startseite