Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Verlosung: ‘Back 4 Blood’ für PS und Xbox

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Back 4 Blood’ ist ein First-Person-Koop-Zombie-Shooter von den Machern der von der Kritik hochgelobten ‘Left 4 Dead’-Reihe und bietet ein spannendes, dynamisches Gameplay von Moment zu Moment und eine hochgradig variable, anpassbare Action, die die Spieler immer wieder aufs Neue begeistert.

Die Geschichte von ‘Back 4 Blood’ spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder mit dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde. Abgehärtet durch unaussprechliche Ereignisse und ermutigt, für die letzten Menschen zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, die Cleaner, zusammengefunden, um gegen die Infizierten anzutreten und die Welt zurückzuerobern.

Gewinne ein Exemplar für PlayStation 5  oder 1 Exemplar für Xbox Series X von ‘Back 4 Blood’!

Dazu müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld „Blut“ und „PS“ oder „XB“ schreiben:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 11.10.2021, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen. Die Gewinnerziehung erfolgt zufallsbasiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Battlefield 2042: Startet die Open Beta diese Woche?

Die Welle an Open Beta-Phasen zu kommenden Spielen scheint derzeit kein Ende nehmen zu wollen. Wie bereits bei ‘Back 4 Blood’ dürfen sich offenbar auch ‘Battlefield 2042’-Interessenten vorab ins Getümmel stürzen. Im September soll der Titel vorab spielbar sein, wie aktuelle Gerüchte besagen. Dabei sorgt aber vor allem ein Umstand für großes Aufsehen: Von offizieller Seite gibt es bisher noch kein Statement bezüglich einer Open Beta. Der Geruch von Napalm am Morgen... Dem Leaker Tom Henderson zur Folge, welcher in der Vergangenheit schon häufiger ein zuverlässiges Näschen hatte, wenn es um Leaks kommender ‘Battlefield’- oder ‘Call Of Duty’-Ableger ging, vermutete…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €