Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Verlosung: DVDs und Blu-rays von ‘Logan Lucky’ zu gewinnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ab dem 25. Januar bringt STUDIOCANAL Steven Soderberghs LOGAN LUCKY auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray, Blu-ray Steelbook und Digital direkt nach Hause. Im EST kann man die rasante Actionkomödie bereits ab 13. Januar 2018 sehen.

DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und  Blu-ray Steelbook überzeugen mit umfangreichen Bonusmaterial und enthalten Interviews mit Regisseur Steven Soderbergh, Channing Tatum und Adam Diver. Für ein bestmögliches Erlebnis zu Hause sind Blu-ray, Blu-Ray Steelbox und 4K UHD Blu-ray mit deutschem und englischem DTS ausgestattet, die 4K UHD Version enthält zusätzlich die Blu-ray mit allen Extras.

Zum Inhalt:
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert.

Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im großen Stil!

Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet scheinbar die perfekten Voraussetzungen für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung erhoffen sich die Brüder vom berüchtigtsten platinblonden Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) – der sitzt allerdings noch im Gefängnis fest.

Während der Planung des großen Coups tauchen immer neue Hindernisse auf, doch gemeinsam mit ihrer Schwester Mellie (Riley Keough) setzen die beiden Brüder alles daran, ihre lebenslange Pechstränge endlich zu beenden…

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Steven Soderbergh feiert mit ‘Logan Lucky’ sein Comeback auf der großen Leinwand und übernahm neben Regie auch Kamera und Schnitt. Produziert wurde der Film von Mark Johnson, Gregory Jacobs und Reid Carolin nach einem Drehbuch von Rebecca Blunt. Für die Hauptrollen konnte Soderbergh Channing Tatum (‘Magic Mike’), Adam Driver (‘Star Wars: Das Erwachen der Macht’) und Daniel Craig (‘James Bond 007’) gewinnen.

In weiteren Rollen überzeugen Riley Keough (‘American Honey’), Seth MacFarlane (‘Ted’), Katie Holmes (‘Batman Begins’), Katherine Waterston (‘Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind’) sowie Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (‘Million Dollar Baby’).

Wir verlosen 2 DVDs und 2 Blu-rays von ‘Logan Lucky’!

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und in das Lösungsfeld den Namen des Darstellers von Jimmy Logan schreiben sowie das gewünschte Format – entweder DVD oder Blu-ray.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine Lösung (Pflichtfeld)


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

    Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

    Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Teilnahmeschluss ist der 28.01.2018, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    LESERPOLL 2017 – Abstimmen und fette Preise gewinnen!

    (c) Claudette Barius
    teilen
    twittern
    mailen
    teilen
    Zum Welttag der Wälder: 5 Songs über die grünen Riesen

    Es gibt einen erschütternden Grund, weshalb der Mensch den Wald mit einem eigenen Tag würdigt: Er zerstört ihn. Allein zwischen 1990 und 2015 wurden 239 Millionen Hektar Naturwälder vernichtet. Das entspricht knapp 334.733.894 Fußballfeldern, also einer Fläche, die mehr als 6,5-mal so groß wie Deutschland ist. Dabei handelt es sich nicht nur, aber vor allem um tropische Wälder. Mit ihnen schwindet die Artenvielfalt, Tiere verlieren ihre Lebensgrundlage und sterben aus. Wofür? Der Mensch meint, die Flächen zu brauchen, um Platz für Äcker, Rinderweiden und Plantagen zu schaffen, um Bodenschätze auszubeuten, Tropenholz für Möbel zu beschaffen und Großstaudämme zur Energiegewinnung zu…
    Weiterlesen
    Zur Startseite