Toggle menu

Metal Hammer

Search

Verlosung: Gewinnt Tickets für Heaven Shall Burn!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Heaven Shall Burn sind dieser Tage mit Korn und Hellyeah unterwegs. Zwischen den Dates mit der Tour, macht der Metalcore-Panzerkreuzer aber auch an vier eigenen Headliner-Stationen fest. Wer für diese Shows noch keine Karte hat, die Mannen aber unbedingt auf etwas kleinerer Bühne sehen möchte, der sollte jetzt genauer hinlesen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die vier Heaven Shall Burn-Headlinershows im März und April! 

Wenn ihr gewinnen wollt, müsst ihr nur das untenstehende Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Wie heißt das aktuelle Album von Heaven Shall Burn? Bitte denkt außerdem daran, im „Deine Lösung“-Feld den Ort anzugeben, an dem ihr das Konzert besuchen möchtet!

Folgende Daten stehen zur Auswahl:

Heaven Shall Burn

Plus Special Guest: Der Weg Einer Freiheit

10.03.2017 Wiesbaden (GER), Schlachthof*

26.03.2017 Münster (GER), Skaters Palace

29.03.2017 Dresden (GER), Alter Schlachthof**

01.04.2017 Erfurt (GER), Stadtgarten

*Plus Deserted Fear, **Plus Deathrite

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine Lösung (Pflichtfeld)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 08.03.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Heaven Shall Burn: Neues Album erscheint im März 2020

Nachdem Heaven Shall Burn sich nach ihrer letzten Veröffentlichung und den dazugehörigen Live-Konzerten erst einmal eine Pause genommen hatte, kommt die Band nächstes Jahr mit einer neuen Platte um die Ecke. Der Trupp aus Thüringen wird im Frühjahr 2020 sein mittlerweile neuntes Studioalbum OF TRUTH AND SACRIFICE veröffentlichen. Bei dem Werk handelt es sich um ein Doppelalbum von über hundert Minuten Spielzeit. Gitarrist Maik Weichert sagte dazu: „Wir haben entschieden, dass ein Album nicht gut genug sei. Wir wollten ein Doppelalbum als Statement aufnehmen. Unser Ziel war ein Gesamtkunstwerk zu schaffen, in das die Menschen eintauchen können und das viel…
Weiterlesen
Zur Startseite