Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Verlosung zum „Monster Bash“-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Monster Bash 2011
Monster Bash 2011

Wer keine Lust auf Familie und Ostern hat, kann auch einfach zum „Monster Bash“ gehen und garantiert eine richtig gute Zeit haben. Zumindest in Berlin ist das eine ernstzunehmende Option, denn es spielen unter anderem:

NOFX
Thursday
Descendents
Millencolin
The Blackout
Veara
und noch viele mehr.

Das Festival findet am 24.04.2011 in der C-Halle, Berlin statt.

Und weil Ostern auch gern mal kleine Geschenke mitbringt, schicken wir ein paar von euch gleich gratis zur Show – bestens ausgerüstet mit CDs natürlich! Wir verlosen:

3×2 Tickets
CD Packet mit NOFX, Millencolin, Thursday, The Blackout, Veara

Mit etwas Glück seid ihr dabei – schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de. Das Stichwort ist „Monster“.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 18.04.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Monster Bash
teilen
twittern
mailen
teilen
Bullhead City 2021 musste abgesagt werden

Traurige Nachrichten für Metal-Fans: Aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen im Kreis Steinburg kann das für den 16., 17. & 18. September in Wacken geplante Festival Bullhead City nicht umgesetzt werden. Gekaufte Tickets werden zum vollen Preis der Karten und gebuchten Zusatzoptionen erstattet. "Wir brennen darauf, in ausgelassener Stimmung wieder Metal live erleben zu können. Noch wichtiger ist uns aber die Sicherheit aller Beteiligten, einschließlich der Menschen im Kreis Steinburg. Dazu haben wir über die vergangenen Wochen intensiv mit den örtlichen Behörden zusammengearbeitet. In Anbetracht der derzeitigen Situation ist ein ausgelassenes Festival, wie es unsere Fans verdienen, aufgrund der zu ergreifenden Maßnahmen,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €