Verschoben! So kommt ihr an das neue Rise Of The Northstar-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

WELCAME, das ungeduldig erwartete Debüt der „Manga Metal Mosher“ Rise Of The Northstar, sollte ursprünglich heute, am 19.09.2014 erscheinen. Kurzfristig wurde es aber verschoben, nachdem die Band beim Metal-Label Nuclear Blast unterschrieben hatte.

Trostpflaster: Seit heute kann WELCAME von Rise Of The Northstar vorbestellt werden.

Das Album wird als limitiertes Digipak inkl. einem sogenannten Obi, einem traditionellen japanischen Papierstreifen, der um das Digipak gewickelt ist. Ein Special-Bundle mit rarem, limitiertem T-Shirt ist ebenfalls erhältlich. WELCAME ist zudem auf schwarzem Vinyl als auch auf Japan Style weißem Vinyl mit rotem Label (exklusiv beim Nuclear Blast Mailorder) vorbestellbar.

WELCAME wurde vom renommierten Produzenten Zeuss (MADBALL, HATEBREED, EMMURE) gemischt und gemastert und erscheint am 21. November über Nuclear Blast Records.

WELCAME wird die folgenden Tracks enthalten:

01. What The Fuck

02. Welcame [Furyo State Of Mind]

03. The New Path

04. Samurai Spirit

05. Dressed All In Black

06. Again And Again

07. Tyson

08. Bosozoku

09. Simon Says*

10. Authentic

11. Blast ‚em All

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Das sind die fünf erfolgreichsten Alben der Band

Im vergangenen Jahr galt es für viele Metaller, stark zu sein. Im Januar 2018 gaben Slayer mit einem 30-sekündigen YouTube-Clip bekannt, dass sie auf finale Abschieds-Welttournee gehen wollen. Derzeit sind Slayer im Rahmen dieser Tournee auch noch in den USA unterwegs. Nach 37 Jahren neigt sich somit die Slayer-Ära dem Ende. Über die Jahre hinweg haben sich die Metal-Legenden, deren Name wohl auch künftig noch auf Festivals oder Konzerten möglichst lautstark zur Begrüßung oder auch einfach nur so gerufen werden wird, einige Studioalben auf den Markt gebracht: zwölf Stück, um genau zu sein. Von der Band gibt es außerdem zahlreiche…
Weiterlesen
Zur Startseite