Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video: Parodie macht Ozzy Osbourne zum Ska-Sänger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben: Der Off-Beat kann einem schnell mal auf den Sack gehen. In diesem Fall aber, ist die Musik-/Bild-Schere so gelungen, dass man wirklich meint, der liebe Ozzy und seine Kumpanen spielten gerade ein 1A Ska-Konzert.

Die Idee zu dem Ozzy-Ska-Mash-Up hatte Andy Rehfeldt. Er spielte den Song ‘Over the Mountain’ in der Off-Beat-Version ein, Sang Ozzys Parts und legte das Ergebnis passgenau über dieses Video von einem Konzert aus dem Jahr 1983. Viel Spaß:

https://youtu.be/POK7ikcSrew

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal im TV: Ozzy Osbourne, Rammstein

Am Freitag, den 30.07.2021 um 21:40 Uhr läuft auf dem deutsch-französischen Kanal Arte die Dokumentation ‘Die neun Leben des Ozzy Osbourne’. Diese ist der aktuellste filmische Beitrag über den "Prince Of Darkness", und erzählt ausführlich aus Ozzys Leben: von seiner Kindheit im vom Krieg zerrütteten Birmingham über seine Zeit als Frontmann von Black Sabbath und seiner eigenen Band, bis hin zu seinem Aufstieg zum Reality-TV-Star. Angereichert mit aufschlussreichen Interviews und allerhand zeitgenössischen Aufnahmen bietet die Doku einen schönen Überblick über Ozzys Wirken und Schaffen. Neben ihm selbst kommen aber auch Wegbestreiter und Bewunderer zu Wort. Die Dokumentation kam offenbar nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €