Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




Video: Gene Simmons stürzt bei Kiss-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit diesen Schuhen ja auch kaum verwunderlich: Gene Simmons stürzte bei einer Show in USA am vergangenen Samstag. Weil der Kiss-Bassist ein kleines Podest hinter sich übersah, stolperte er und fiel – unter dem Jubel seiner Fans – auf seinen Hintern.

Schon einmal hielt ein aufmerksamer Fan einen Sturz des Kiss-Bassisten filmisch fest. Dieser Zungenkuss hat Gene Simmons wohl einfach umgehauen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss wollen Bildband mit Postern herausbringen

Kiss sind die unbestrittenen Meister des Merchandise. Von Gene Simmons, Paul Stanley und Co gibt es unzählige Produkte und Artikel, die sich die Fans unter ihre Nägel reißen können. Nun hat der Bassist in einem Interview mit dem amerikanischen Botschafter für Neuseeland und Samoa, Scott Brown, über ein neues kommerzielles Projekt gesprochen. So fragte Brown die Kiss-Zunge, ob es aktuell irgendein Vorhaben gibt, an dem die Band arbeite und worauf sich die Anhänger freuen könnten. Simmons bestätige dies: "Hier habe ich eine der Sachen, über die ich wirklich begeistert bin. Wir arbeiten gerade jetzt an dem Deal. Und zwar wollen…
Weiterlesen
Zur Startseite