Video: Gene Simmons stürzt bei Kiss-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit diesen Schuhen ja auch kaum verwunderlich: Gene Simmons stürzte bei einer Show in USA am vergangenen Samstag. Weil der Kiss-Bassist ein kleines Podest hinter sich übersah, stolperte er und fiel – unter dem Jubel seiner Fans – auf seinen Hintern.

Schon einmal hielt ein aufmerksamer Fan einen Sturz des Kiss-Bassisten filmisch fest. Dieser Zungenkuss hat Gene Simmons wohl einfach umgehauen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Powerwolf teilen neue Single ‘Sainted By The Storm’

Die Festivalsaison geht wieder los, und um das Feuer bis zum Beginn weiterhin anzuheizen, legen auch Musiker noch mal eine Schippe obendrauf. Vor nicht mal einem Jahr haben Powerwolf ihr weltweit erfolgreichstes Studioalbum CALL OF THE WILD veröffentlicht. Doch der Hunger von Fans ist nie gesättigt. Deshalb dürfte die neue Single ‘Sainted By The Storm’ eine Überraschung sein. Die Wölfe sammeln alle Energie und formen sie zu einen kraftvollen, zukünftigen Hit. Damit dürfte das Quartett nochmal unterstreichen, dass sie nicht umsonst an der Spitze des Genres stehen. Powerwolf äußern sich wie folgt zum neuen Track: „Mit der Veröffentlichung eines brandneuen…
Weiterlesen
Zur Startseite