Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Gene Simmons stürzt bei Kiss-Konzert

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Mit diesen Schuhen ja auch kaum verwunderlich: Gene Simmons stürzte bei einer Show in USA am vergangenen Samstag. Weil der Kiss-Bassist ein kleines Podest hinter sich übersah, stolperte er und fiel – unter dem Jubel seiner Fans – auf seinen Hintern.

https://youtu.be/qWc0qXu9VRc

Schon einmal hielt ein aufmerksamer Fan einen Sturz des Kiss-Bassisten filmisch fest. Dieser Zungenkuss hat Gene Simmons wohl einfach umgehauen:

https://youtu.be/JwODrLmABBU
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Pantera: Vinnie Paul wird in Kiss-Sarg beerdigt

Laut TMZ wird der verstorbene Pantera-Schlagzeuger Vinnie Paul Abbott in einem Kiss-Sarg begraben werden. Der Sarg wurde Vinnies Familie von Gene Simmons und Paul Stanley als Geschenk angeboten. Vinnies Bruder "Dimebag" Darrell Abbott wurde 2004 nach seinem frühen Tod ebenfalls in einem Kiss-Sarg beigesetzt, wobei es sich um den originalen Prototyp handelte. Der Sarg zeigt die Gesichter der vier Gründungsmitglieder von Kiss, das Band-Logo und die Worte "Kiss Forever". Vinnie Paul wird am 30. Juni auf dem Friedhof in Arlington Texas an der gleichen Stelle beerdigt werden, wie Darrell und seine Mutter. Am 01. Juli findet eine öffentliche Trauerfeier für den…
Weiterlesen
Zur Startseite