Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Grand Magus-Sänger JB erzählt vom Wolf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer sich die Grand Magus Alben ansieht, trifft immer wieder auf Wölfe. Warum das so ist, erklärt Sänger Janne „JB“ Christoffersson im Video-Interview gleich selber. Der Wolf hat für ihn nämlich eine größere Bedeutung, als nur die eines wilden Wesens.

Auf dem Cover zu HAMMER OF THE NORTH, dem fünften Album von Grand Magus, ist der Wolf übrigens auch zu sehen – wenn auch etwas „eigen“ gezeichnet. Das allerdings kann oder möchte JB nicht so sehen:

(Anzo Sadoni, Tobias Gerber)

HAMMER OF THE NORTH erscheint Ende Juni 2010 und tritt die Nachfolge von IRON WILL an, dass 2008 gleich zum Album des Monats gewählt wurde (siehe unten).

Weitere Artikel zu Grand Magus:
+ Grand Magus: Cover und Tracklist zu HAMMER OF THE NORTH
+ Wacken: Video-Interview mit Grand Magus
+ IRON WILL: Album des Monats im METAL HAMMER 07/08

teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside: Traum & Trauma

Das komplette Interview mit Ex-The Ghost Inside-Bassist Jim Riley findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Das Album THE GHOST INSIDE erzählt die Geschichte…
Weiterlesen
Zur Startseite