Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video-Interview mit Trans-Siberian Orchestra

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In den USA gehören Trans-Siberian Orchestra zu den größten Acts des Business, spielen in riesigen Arenen und sind teilweise mit zwei verschiedenen Belegschaften an der Ost- und Westküste gleichzeitig unterwegs.

Das Mastermind Paul O’Neill zu Savatage und deren Sänger Jon Oliva, mit dem er heute noch zusammenarbeitet, erzählen kann, seht ihr im Video-Interview:

teilen
twittern
mailen
teilen
Carach Angren-Schlagzeuger schmeißt hin

Der Drummer von Carach Angren zieht die Reißleine und tritt aus der der niederländischen Black-Metall-Formation aus. Als Grund für seinen Ausstieg gibt Ivo "Namtar" Wijers an, dass die Band seiner Meinung nach "während der Jahre eine Art Angestellter des Metal-Musik-Business geworden ist". Des Weiteren schreibt der Schlagzeuger: "Du navigierst nicht mehr, du wirst nur noch herumgesteuert. Zuerst klingt das nicht so schlimm, es ist das Geschäft. Doch es hat sich zu viel Geholper und letztlich Crash-Situationen entwickelt. Ich denke, es ist das Ergebnis von zu vielen Firmen, Individuen etc., die ihre eigenen uneinheitlichen Verbindungen, Deals, Verträge, Interessen und so weiter haben."…
Weiterlesen
Zur Startseite