Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Video-Interview: Slayer und die Gesundheit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Slayer
Slayer live 2010

Wer Slayer beim Wacken Open Air live sah, wird sich gewundert haben, dass sowohl Tom Araya, als auch Kerry King stillstanden, anstatt zu bangen. Tom Araya kann es nie mehr und fühlt sich damit gar nicht wohl, Kerry King hatte Gleichgewichtsprobleme und musste deshalb abstinent sein.

Die Hintergründe erklärt der Gitarrist selber:
 

A. Heyder/G. Sauermann
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Death Metal-Band tritt vor Grundschülern auf

Schüler im kanadischen Quebec müsste man sein, genauer gesagt in der Saint-Albert-Le-Grand Elementary School. Nicht nur wegen des Auftritts der Tech Death Metal-Band Obvurt. "Der Sportlehrer und der Direktor haben mir das vorgeschlagen", erzählt Obvurt-Gitarrist Philippe Drouin. "Dem Direktor schwebte eine Party zum Abschluss des Schuljahres bevor. Bei dieser Veranstaltung sollten wir live auf dem Schulhof spielen." Naheliegend, denn Drouin ist Musiklehrer an dieser Grundschule. Am 23.06.2021 war es also so weit: Die Band stand in voller Live-Pracht auf dem Schulhof, und die meisten der Knirpse und Knirpsinnen hatten sichtlich riesigen Spaß an und bei der Tech Death Metal-Performance. Von…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €