Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn
"Das headbangende Klassenzimmer"

Video: Japanische Metal-Band spielt im Klassenzimmer – und die Schüler rasten aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die japanischen Metaller von Maximum The Hormone wurde vor allem bekannt durch ihre Beiträge zu den Soundtracks von Animes. Kein Wunder also, dass die 1998 gegründete Metal-Band, die sich häufig einem wilden Stil-Mix zwischen Pop, Punk, Ska und Metal bedient, auch bei dieser Schulklasse so beliebt ist. Beliebt ist nun sicher auch die Lehrerin, die ihre Unterrichtsstunde zu einer Heavy Metal-Nachhilfe machte. Die Schüler rasten jedenfalls komplett aus!

Seht hier den ungewöhnlichen Auftritt von Maximum The Hormone im japanischen Klassenzimmer:

teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Marke veröffentlicht teuersten "Death Metal"-Hoodie aller Zeiten

Nachdem der Bandshirt-Look bereits der "Style des Sommers" war und uns mit Pop-Stars die den Metal-Look imitieren, wiederholten H&M-Metalshirt-Anwandlungen und teuren Designerklamotten (die dann auch noch Bandlogos klauen) genervt hat, ist der Wahnsinn jetzt auf eine neue Stufe geklettert: Das Modelabel Vetements hat jetzt einen Hoodie mit einem an Metal-Bands angelehnten Logo im Angebot, der mit lockeren 1,130 US-Dollar der teuerster “Metal”-Hoodie aller Zeiten sein dürfte.  Auch in Deutschland gibt es Online-Anbieter, die die Modelinie führen - darunter Kleider mit “Metal”-Aufdruck für über 1200€ und Pullis für 780€.   Laut dem Anbieter sorgt das Oberteil für einen “coolen City-Look” und sei ein “lässiges Streetstyle-Essential”. Und uns…
Weiterlesen
Zur Startseite