Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: King 810 geben sich gefühlvoll

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Nu-Metaller King 810 aus „Murdertown“ Flint im US-Bundesstaat Michigan haben ein neues Video zum Song ‘Devil Don’t Cry’ vom Debüt-Album MEMOIRS OF A MURDERER veröffentlicht. Ganz anders als bei ihrem Video/Song ‘Eyes’, geht es diesmal hingegen ganz gefühlvoll zu.

Die umstrittenen King 810, die sich in ihren Texten oft auf ihre Vergangenheit und ihre Erfahrungen in der von Kriminalität geplagten Stadt Flint beziehen, waren zuletzt als Vorband für Slipknot auf deren Europa-Tour in Deutschland und mussten diesen Sommer aus unbekannten Gründen ihre geplanten Festival-Konzerte in Europa absagen.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite