Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Marilyn Manson macht die Arbeit seines Tontechnikers zunichte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da fiel dem lieben Marilyn Manson wohl nichts besseres ein, als hinter das Mischpult seines Tontechnikers zu klettern und dort rumzuturnen. Er stolpert, zieht Kabel, greift seinem Techniker ins Pult und schmeißt gar vorsätzlich einen Bildschirm um.

Fuck-You-Attitüde hin oder her: Ein bisschen mehr Respekt vor deinen Kollegen wäre schön, Marilyn Manson!

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite