Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Marilyn Manson macht die Arbeit seines Tontechnikers zunichte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da fiel dem lieben Marilyn Manson wohl nichts besseres ein, als hinter das Mischpult seines Tontechnikers zu klettern und dort rumzuturnen. Er stolpert, zieht Kabel, greift seinem Techniker ins Pult und schmeißt gar vorsätzlich einen Bildschirm um.

Fuck-You-Attitüde hin oder her: Ein bisschen mehr Respekt vor deinen Kollegen wäre schön, Marilyn Manson!

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: 21 YEARS IN HELL

Der britische Fotograf Perou folgt Marilyn Manson seit 21 Jahren mit der Kamera. Die Kollaboration begann 1998 mit einem Covershooting für ein Magazin. Daraus entstand eine Art Vertrauensverhältnis, wodurch Perou zum präferierten Fotografen des US-Schock-Rockers wurde. Das Ergebnis aus all den Jahren findet sich nun in 21 YEARS IN HELL. In dem gebundenen Buch sind über 350 Fotos zu finden. Unter den Porträts, Behind the Scenes- und Bühnenfotos finden sich teilweise unveröffentlichte Aufnahmen, die einen Einblick in die Welt von Marilyn Manson bieten. Perou schreibt zu dem Buch, das bei Reel Art Press erscheint: "Es ist eine Fragmentsammlung ohne spezielle…
Weiterlesen
Zur Startseite