Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Marilyn Manson macht die Arbeit seines Tontechnikers zunichte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da fiel dem lieben Marilyn Manson wohl nichts besseres ein, als hinter das Mischpult seines Tontechnikers zu klettern und dort rumzuturnen. Er stolpert, zieht Kabel, greift seinem Techniker ins Pult und schmeißt gar vorsätzlich einen Bildschirm um.

Fuck-You-Attitüde hin oder her: Ein bisschen mehr Respekt vor deinen Kollegen wäre schön, Marilyn Manson!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: Die am häufigsten angeschauten Videos

7. Coma White (43 Millionen Aufrufe) Ein vielgeklicktes Video von Marilyn Manson schmückt den Song ‘Coma White’. MECHANICAL ANIMALS, das als drittes Studioalbum erschien und auf dem der Trupp den Glam Rock der Siebzier Jahre mit Industrial- und elektronischen Klängen vermischte, spuckte ‘Coma White’ 1998 als vierte Single aus. Inspiriert zu dem Track wurde Manson durch seine damalige Beziehung mit der amerikanischen Schauspielerin Rose McGowan. Das Musikvideo hat mit dem textlichen Inhalt des Liedes allerdings wenig zu tun. Der Clip, der zusammen mit Samuel Bayer entstand, zeigt eine verdrehte Nachstellung der Ermordung von John F. Kennedy, den Manson selbst darin…
Weiterlesen
Zur Startseite