Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Mitglieder von Skid Row, GN’R und Kiss covern AC/DC

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der ‘Baselworld’, der Weltmesse für Uhren und Schmuck in der Schweiz, gaben Sebastian Bach (Ex-Skid Row), Eric Singer (Kiss), Tommy Thayer (Kiss), Jack Blades (Night Ranger) und Teddy Andreadis (Ex-Guns N‘ Roses, Ex-Alice Cooper) ein Cover zum Besten.

In einer kleinen Bar, am Rande des Trubels, spielen sie den AC/DC-Song ‘You Shook Me All Night Long’.

Das Publikum ist sichtlich erfreut über die Darbietung der alten Recken, denen ihr kleiner Auftritt wirklich Spaß zu machen scheint.

Seht die Version des AC/DC-Songs ‘You Shook Me All Night Long’ im Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Cliff Williams will nur ein paar Shows spielen

AC/DC-Bassist Cliff Williams hat dem Bass Player-Magazin ein Interview gegeben. Darin hat der 71-Jährige unter anderem über seine Rückkehr zu den Hard Rock-Giganten sowie seine Live-Pläne gesprochen. Demnach seien die Musiker überein gekommen, lediglich "ein paar" Konzerte mit dem neuen Album POWER UP im Gepäck zu spielen. Mitwirken mit Ablaufdatum "Anfang 2020 sind wir alle zusammen gekommen und haben drei Wochen lang geprobt, um zu schauen, wie es sein würde", erläutert der AC/DC-Grauschopf. "Und es war fabelhaft. Die Band spielte großartig, und die Konversation kam dann darauf, ob jeder bereit ist, ein paar Shows zu spielen. Ich sagte: 'Ich würde liebend gerne…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €