Spaßiges Video: Norwegische-Premierministerin übt Blast-Beats

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sollte es für die Premierministerin irgendwann einmal mit der Karriere als Politikerin zu Ende gehen, scheint sie schon mal vorzusorgen. Wenn es mit ihren „Übungen“ so weiter geht, gibt sie bald einen ganz passablen Metal-Schlagzeuger ab. Seht im spaßigen Video, wie Erna Solberg einen Blast-Beat „zaubert“!

teilen
twittern
mailen
teilen
Ex-Bachman-Turner Overdrive-Drummer Robin Bachman tot

Robin Bachman aka Robbie Bachman ist verstorben. Der Originalschlagzeuger von Bachman-Turner Overdrive (BTO) wurde lediglich 69 Jahre alt. Die Rock-Gruppe aus dem kanadischen Winnipeg hatte in den Siebziger Jahren einige Hits. Die Nachricht seines Todes überbrachte sein Bruder und einstiger Band-Kollege Randy Bachman (Gitarre & Gesang) in den Sozialen Medien. Zur Todesursache machte Randy keine Angaben. Weltweites Phänomen "Ein weiterer trauriger Abschied", schrieb Randy über das Verscheiden von Robin Bachman. "Er war der hämmernde Beat hinter Bachman-Turner Overdrive. Nun hat sich Robbie meiner Mutter, meinem Vater und meinem Bruder Gary auf der anderen Seite angeschlossen. Vielleicht braucht Jeff Beck einen Drummer.…
Weiterlesen
Zur Startseite