Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Orchester spielt Rage Against The Machine-Klassiker ‘Bulls On Parade’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das bereits für seine Metal- und Rock-Cover bekannte Orchester Metamorphestra, das bereits den Tool-Klassiker ‘Schism’ und ‘Chop Suey’ von System Of A Down als orchestrale Instrumentalstücke vertonte, hat sich jetzt einen weiteren Crossover-Hit vorgeknöpft. Auf Youtube wurde jetzt das Metamorphestra-Video zum Rage Against The Machine-Superhit ‘Bulls On Parade’.

Wer die Video mag, kann das Orchester zudem darin unterstützen ihr Debüt-Album aufzunehmen – dafür wurde eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter eingerichtet.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Kawaii Metal?

Was hat ein australischer Wrestler mit Zöpfen und Kniestrümpfen gemeinsam und an der Seite von zwei japanischen, herumhopsenden Mädchen zu suchen? Die Antwort liefert folgender Artikel und – so viel sei verraten – liegt im Kawaii Metal. Der ist auch unter den Namen Idol Metal, Cute Metal und Kawaiicore bekannt und gilt (zumindest auf europäischem Boden) als regelmäßiger Auslöser beherzter WTF-Ausrufe. Im Folgenden erklären wir das noch relativ junge Genre, seine Faszination und stellen euch wichtige Vertreter*innen vor. Schnallt euch an. Die Schöpferinnen: Babymetal Ein Artikel über zu besprechendes Genre beginnt zwangsläufig mit den Schöpferinnen des real gewordenen Wahnsinns: Suzuka…
Weiterlesen
Zur Startseite