Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Parkway Drive covern Heaven Shall Burn

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei einer der härtesten Touren 2014 teilten sich die Metalcore-Größen Heaven Shall Burn und Parkway Drive nicht nur die Position des Headliners: Sie coverten sich gar gegenseitig. Nun gibt es nach dem ersten Video der Heaven Shall Burn-Coverversion des Songs ‘Unrest’, wir berichteten, das zweite Live-Video zu sehen.

Beide Live-Videos sind beim Halt der Tour in Berlin entstanden.

Seht hier das Parkway Drive-Video von ‘The Weapon They Fear’ in voller Länge:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive-Doku am Wochenende im YouTube-Stream

Parkway Drive machen ihren Fans in Zeiten von sozialer Distanz eine Freude und bieten bestes Unterhaltung-Material für Daheim. Am Samstag um 23 Uhr wird der Metalcore-Trupp nämlich seine neuste Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ kostenlos über YouTube im Stream zur Verfügung stellen. Der Streifen wird dann >>an dieser Stelle<< zu sehen sein. In einem Social Media-Post schrieben Parkway Drive dazu: "Wir werden unseren Dokumentarfilm ‘Viva The Underdogs’ an diesem Wochenende kostenlos über eine Youtube-Premiere streamen. Dies ist eine einmalige Veranstaltung" Am 22. Januar feierte die Dokumentation Premiere in einigen Kinos. Seitdem war zunächst nicht bekannt, wie und ob der Film noch…
Weiterlesen
Zur Startseite