Video: So rockt AC/DC mit Axl Rose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC haben am vergangenen Wochenende die erste Show ihrer Europa-Tour gespielt. Mit dabei: Guns N‘ Roses-Frotnmann Axl Rose, der bei dem Konzert in Lissabon am 7. Mai seine Feuertaufe bei den australischen Rock-Helden bestehen musste. Wie schon während der Reunion-Shows der Sleaze-Rocker aus Los Angeles war Rose dabei auf den ehemaligen Foo Fighters-Thron von Dave Grohl angewiesen, da sich der Sänger während der Guns N‘ Roses-Show am 1. April im Troubadour, Los Angeles, den Fuß gebrochen hatte. Doch diese missliche Lage hielt Rose schon während der Stadion- und Festival-Shows von Guns N‘ Roses in Las Vegas und auf dem Coachella-Festival nicht davon ab, die Band angemessen durch das Set zu führen – und so ist es kein Wunder, dass auch die AC/DC-Shows nicht wesentlich unter der Sitz-Position leiden.

Seht hier im Video, warum die Wahl von Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson, der die Tour aufgrund eines drohenden Hörverlustes abbrechen musste, nicht die schlechteste gewesen sein dürfte:

https://www.youtube.com/watch?v=szzt8aPBhII

https://www.youtube.com/watch?v=NwQYzZZ_O3w

https://www.youtube.com/watch?v=XymxcG7pdqI

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Böhse Onkelz Jubiläums-Shows

Leider mussten die Clubshows abgesagt werden. Lest hier das Statement der Band. "Unsere 40 Jahre Jubiläumsshows finden (fast) wie geplant statt! Das ist die gute Nachricht. Der Frosch, den ihr und wir schlucken müssen, ist, dass die Shows im Bett und in der Hugenottenhalle definitiv gecancelt sind. Warum? Vor dem Hintergrund der riesigen Waldstadion-Shows können und wollen wir keine Infektion riskieren. Eine Club-Show, eng, schwitzig, indoor, schlecht belüftet ... Man muss kein Virologe sein, um zu verstehen, dass die Konzerte wie Ritte auf einer Rasierklinge wären. Und keinem von uns und euch kann daran gelegen sein, die fetten Stadion-Shows abzusagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite