Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: So rockt AC/DC mit Axl Rose

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC haben am vergangenen Wochenende die erste Show ihrer Europa-Tour gespielt. Mit dabei: Guns N‘ Roses-Frotnmann Axl Rose, der bei dem Konzert in Lissabon am 7. Mai seine Feuertaufe bei den australischen Rock-Helden bestehen musste. Wie schon während der Reunion-Shows der Sleaze-Rocker aus Los Angeles war Rose dabei auf den ehemaligen Foo Fighters-Thron von Dave Grohl angewiesen, da sich der Sänger während der Guns N‘ Roses-Show am 1. April im Troubadour, Los Angeles, den Fuß gebrochen hatte. Doch diese missliche Lage hielt Rose schon während der Stadion- und Festival-Shows von Guns N‘ Roses in Las Vegas und auf dem Coachella-Festival nicht davon ab, die Band angemessen durch das Set zu führen – und so ist es kein Wunder, dass auch die AC/DC-Shows nicht wesentlich unter der Sitz-Position leiden.

Seht hier im Video, warum die Wahl von Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson, der die Tour aufgrund eines drohenden Hörverlustes abbrechen musste, nicht die schlechteste gewesen sein dürfte:

https://www.youtube.com/watch?v=szzt8aPBhII

https://www.youtube.com/watch?v=NwQYzZZ_O3w

https://www.youtube.com/watch?v=XymxcG7pdqI

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
J.B.O.: PLANET PINK neues Album und Tour 2022

Zugegeben: dieser Planet ist seit einigen Monaten ganz schön komisch. Grund genug, ihn wieder etwas bunter zu gestalten. Am 14. Januar 2022 wollen die Erlanger Comedy-Metaller von J.B.O. daher ihr neues Studioalbum veröffentlichen, welches von einer Tour im Frühjahr 2022 begleitet wird. Der Titel von Album und Tour lässt dabei keine Fragen offen: PLANET PINK! Derzeit arbeitet die Band mit Hochdruck an den neuen Songs. Klar, recht viel mehr geht im Moment Lockdown-bedingt auch nicht. Außer, sich schon einmal pinke Gedanken zu machen und sich auf 2022 zu freuen. Dann nämlich wird PLANET PINK das Universum zum Erstrahlen bringen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €