Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Video: Steven Adler spielt mit Guns N’ Roses

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von 1985 bis 1990 war er der Guns N’ Roses-Schlagzeuger. Jetzt spielte Steven Adler das erste Mal seit 26 Jahren am 6. Juli im US-amerikanischen Cincinnati wieder mit Axl Rose, Slash und Duff McKagan. In der Mitte des Sets wurde er von Frontmann Rose angekündigt und mit tosendem Applaus vom Publikum begrüßt. Gemeinsam spielte das damit fast komplette Lineup der APPETITE FOR DESTRUCTION-Ära die beiden Songs ‘Out Ta Get Me’ und ‘My Michelle’.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Duff McKagan trägt Bandana als Schutzmaske

Immer mehr Menschen, die vor die Tür in den öffentlichen Raum gehen, wollen sich so gut wie möglich vor dem Coronavirus schützen und bedecken deshalb Mund und Nase. Da professionelle Schutzmasken überall rar sind, legen die Leute oft selbst Hand und denken sich eine alternative Lösung aus. So auch Duff McKagan. Der Guns N’ Roses-Bassist hat ein Foto von sich mit Bandana gepostet. Neben ihm ist darauf noch seine Frau zu sehen. Und wenn er es nicht in seinem Instagram-Account veröffentlicht hätte, würde man den US-Amerikaner nicht mal erkennen. Denn von seinem Gesicht ist praktisch nichts zu sehen. Die untere…
Weiterlesen
Zur Startseite