Exklusiv

Videopremiere: Earth Moves – There Was An Apple Orchard Here

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Earth Moves ist eine Metal-Punk-/Post-Metal-Rock-Band aus Brighton, England. Am 09. November 2016 erschien ihr Debüt-Album THE TRUTH IN OUR BODIES. Von diesem Album stammt der Song ‚The Was An Apple Orchard Here‘, das dazugehörige Video gibt es exklusiv bei uns in der Premiere.

 

Sam von Earth Moves sagt über das Lied:

Dies ist ein Song, den wir seit unseren ersten Proben nur kaum verändert haben: Er basiert auf einer Vielzahl kleiner Akkorde, auf die wir sukzessive aufbauen, während sie sich durch den Track hindurch wiederholen. Bis heute kann ich mich nicht daran erinnern, was mich zu diesem Song inspiriert hat!

THE TRUTH IN OUR BODIES: Tracklist

  1. Omen
  2. House of Flowers
  3. Iridescent
  4. There Was An Apple Orchard Here
  5. Pia Mater
  6. Breathing Solemnity In The Deep Night

‚There Was An Apple Orchard Here‘: Video

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 17.06.

Wir haben für euch die neuen Metal- und Rock-Videos der Woche zusammengesammelt. Hier kommt der Überblick! Behemoth geben mit ‘Off To War!’ den zweiten Einblick in ihr kommendes Album OPVS CONTA NATVRAM.  Beyond The Black bereiten sich mit der neuen Single ‘Reincarnation’ auf ihre Co-Headliner-Tournee mit Amaranthe im Herbst vor.  Caliban haben im April ihr aktuelles Album DYSTOPIA veröffentlicht. Nachträglich haben sie nun ‘Darkness I Became’ ausgekoppelt. Sehr hier das Video:  Conans neues Album EVIDENCE OF IMMORTALITY erscheint im August. Vorab gibt es die Single ‘Levitation Hoax’ auf die Ohren:  Coreleoni haben aus dem zuletzt erschienen…
Weiterlesen
Zur Startseite