Toggle menu

Metal Hammer

Search

Vitja: Exklusive Video-Premiere zu ‘No One As Master No One As Slave’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kölner Vitja werden am 3.März ihr neues Album DIGITAL LOVE veröffentlichen. Jetzt hat die Metalcore-Band im Vorfeld ein Video zum Song ‘No One As Master No One As Slave’ rausgehauen, das ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt!

DIGITAL LOVE ist das zweite Album der 2013 gegründeten Band um Frontmann David Beule. Der Vorgänger ECHOES erschien ebenfalls im Jahr 2013.

Seht hier das neue Vitja-Video zu ‘No One As Master No One As Slave’

Vitja DIGITAL LOVE

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost: Tobias Forge erläutert Konzept für neues Album

Ghost-Mastermind Tobias Forge hat in einem neuen Interview mit dem Radiosender KLAQ (siehe unten) ausführlich das Konzept für das kommende Studiowerk seiner Band erläutert. Demnach wird sich der Nachfolger des 2018 erschienenen PREQUELLE um den Untergang von Weltreichen wie dem römischen Imperium drehen. Dazu inspiriert haben den Schweden ein Buch sowie weltbewegende Ereignisse der vergangenen Jahre. "Das Konzept für das Album, an dem ich arbeite, ist mir schon vor Jahren eingefallen", beginnt der Ghost-Chef seine Ausführungen. "Wir haben im April 2013 im Showbox At The Market in Seattle gespielt. Ich erinnere mich daran, dass ich an dem Tag den Einfall für…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €