Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Volbeat: Seht Lyric-Video zum neuen Song ‘The Bliss’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die dänischen Rocker Volbeat werden am 3. Juni ihr sechstes Album veröffentlichen. Das gute Stück trägt den sperrigen Namen SEAL THE DEAL & LET’S BOOGIE und wird die gewohnte Sound-Mischung der Band um Frontmann Michael Poulsen und den ehemaligen Antrax-Gitarristen Rob Caggiano bieten. Seht das Lyric-Video zum neuen Song ‘The Bliss’ unten!

Für alle Vorbesteller gibt es zudem ein kleines Extra: Die erste Single ‘The Devil’s Bleeding Crown’ ist ab sofort verfügbar und kann von den Käufern sofort heruntergeladen werden.

Das neue Volbeat-Album wird 13 Songs umfassen. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. The Devil’s Bleeding Crown
02. Marie Laveau
03. The Bliss
04. The Gates of Babylon
05. Let It Burn
06. Black Rose
07. Rebound
08. Mary Jane Kelly
09. Goodbye Forever
10. Seal The Deal
11. Battleship Chains
12. You Will Know
13. The Loa’s Crossroad

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Volbeat bringen Rum auf den Markt

Volbeat machen erneut in Rum. Die dänischen Metal'n'Roller hatten 2016 und 2017 bereits zwei Editionen veröffentlicht, die mittlerweile ausverkauft sind. Nun legen Frontmann und Gitarrist Michael Poulsen und Co. mit dem "Volbeat Rum III" nach. Das Gebräu hat einen Alkoholgehalt von 43 Prozent und soll neben Rum-Kennern auch Neulinge für diese Art Spirituose begeistern. Mehr Information gibt es auf volbeatrum.com. Skål! Gewonnen wird der Verschnitt in der Dominikanischen Republik, Guyana, Jamaika, Barbados, Guatemala und Trinidad. Bis zu 15 Jahre hat der Rum gealtert, bevor er in den Niederlanden vom neuen Vertragspartner Conquer Spirits/AMKA abgefüllt wurde. Mit dieser neuen Geschäftskooperation zielen Volbeat…
Weiterlesen
Zur Startseite