Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Voll in’s Schwarze: Metallica zwischen 1991 und 1993 in Bildern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Mit dem legendären BLACK ALBUM kehrten Metallica dem Thrash Metal zwar den Rücken weiter zu, als es so manchem Fan lieb war und ist. Und doch schufen James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Jason Newsted damit eines der größten Rock-Alben der Geschichte.

Wir waren von Anfang an nah dran: Alles zu Metallica und 30 Jahren Metal-Geschichte findet ihr in DAS ARCHIV – Rewind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
PlayStation 5: Sony lässt die Katze aus dem Sack

Die PlayStation 4 von Sony kam zwar bereits im November 2013 auf den Markt, ein Ende der aktuellen Konsolengeneration ist so schnell aber noch nicht in Sicht. Im September 2016 wurde die PlayStation 4 in einer kompakten Slim-Variante generalüberholt und mit der PlayStation 4 Pro gibt es seit November 2016 einen leistungsfähigeren Ableger der PS4, der vor allem eine bessere Grafik und höhere Leistung verspricht. Die PS4 Pro richtet sich vor allem an Spieler mit einem 4K-Fernseher. Update vom 18. März 2020 Auf einem Event, das auch live ins Internet gestreamt wurde, hat Mark Cerny, leitender Systemarchitekt der PlayStation, die…
Weiterlesen
Zur Startseite