Von Sodom bis Satan: Die neuen Metal-Alben vom 26.04.2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Alben der Woche! Alle erscheinen am 26. April 2013.

Mit dabei sind HIM mit dem neuen Schmachtwerk TEARS ON TAPE, die Thrash-Teutonen Sodom mit EPITOME OF TORTURE und die Doom-Durchstarter Orchid.

In der Vorwoche erschienen unter anderem unser Album des Monats in der brandneuen Mai-Ausgabe, CIRCLE von Amorphis, das neue streitbare Okkult-Album INFESTISSUMAM von Ghost B.C. und einer der klaren Death Metal-Highlights des Jahres: VETO von Heaven Shall Burn.

Aktuell wie nie: Hört die neuesten Metal-Alben als Deezer-Playlist von METAL HAMMER!

Rund 100 aktuelle Reviews findet ihr in unserer Mai-Ausgabe, die am Mittwoch, 17.04.2013 erschienen ist, ausgewählte natürlich auch online auf metal-hammer.de.

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Reviews zu den Alben könnt ihr in unserer Mai-Ausgabe lesen.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre Steamhammer: Hannoveraner Dampfmaschine

Das komplette Interview mit Olly Hahn von Steamhammer findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Bevor du fester Mitarbeiter bei Steamhammer wurdest, hast du ein Praktikum bei der Hannoveraner Promoagentur CMM absolviert. Olly Hahn: Mein Praktikum bei CMM begann 1991, ein Jahr später wurde ich fest eingestellt. Ich erinnere mich noch genau an die ersten Themen, die ich zu betreuen hatte: Zunächst eine Interview-Reise mit Andy Scott’s Sweet, dann folgte die Promotion für das Eloy-Album DESTINATION und BACK WHERE I…
Weiterlesen
Zur Startseite