Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Von Soilwork bis Neaera: Die neuen Metal-Alben vom 01.03.2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Klickt euch in der Galerie oben durch die neuen Alben der Woche! Alle erscheinen am 01. März 2013.

Reviews zu allen neuen Alben findet ihr in unserer März-Ausgabe!

Auf welches Album freut ihr euch meisten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Über 100 aktuelle Reviews könnt ihr in unserer März-Ausgabe.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 03/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 27.03. mit Parkway Drive, In This Moment u.a.

In This Moment Modernes Song-Verständnis, prall gefüllte, satt groovende Produktionen, stilistische Vielfalt, Dynamik und eine Frontfrau, die stimmlich wie auch in der Eigeninszenierung einiges hermacht. Cool wären jetzt noch bockstarke Songs - ob es diese gibt, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=xZz-srY9-sc Parkway Drive Die Energie des Gigs kommt bei den glasklaren und druckvollen Aufnahmen jederzeit rüber. Doch damit nicht genug, bietet VIVA THE UNDERDOGS auch bislang Ungehörtes von Parkway Drive: Die Band hat sich drei ihrer Hits angenommen und sie ins Deutsche übertragen. Das komplette Review zu VIVA THE UNDERDOGS lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=iWZPlHb92v0&list=PLvSnu5zDHeJYgty6AzT9YmZaIKKPioC_r Diese und noch viele weitere aktuelle…
Weiterlesen
Zur Startseite