Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wacken machts möglich: ein Mal Teil der „Big Four“ sein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Jeder kennt diese Art von Schildern, Bildern, Touristen-Attraktionen: steck deinen Kopf durch den Pranger oder ähnliches und lass dich fotografieren. Und wenn wir ehrlich sind, finden wir es meistens ziemlich witzig. Was liegt also näher, als das von euch und uns hoch geschätzte „Big Four“-Titelbild genau so aufzubauen und für Fotoshootings preiszugeben?

Der Erfolg gab der Idee recht: es waren fast immer Fans an unserem Stand beim Wacken Open Air, die auch mal Kerry King oder Dave Mustaine sein wollten. Und wenn nur für ein Bild. Ob ihr euch selber auf unseren Bildern wiederfindet, könnt ihr oben in der Galerie rausfinden.

Viel Spaß!

Unzählige weitere Impressionen von den Bands, Bühnen, Camping-Ground und so weiter findet ihr rechts verlinkt.

Ein mit 30 Seiten richtig großer Bericht über das W:O:A wartet ab dem 24.08.2011 in der nächsten Ausgabe des METAL HAMMER auf euch. In gleicher Ausgabe wird es außerdem das Sonderheft zum „schwarzen“ Metallica-Album geben – inklusive CD-Beilage mit exklusiven Cover-Songs. Alle Infos dazu findet ihr unter metal-hammer.de/sonderheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine bekommt violetten Gürtel in Jiu Jitsu

Megadeth-Chef Dave Mustaine hält sich nach seiner überstandenen Krebserkrankung weiterhin fit. Unter anderem betreibt der nunmehr 58-Jährige leidenschaftlich gerne die Kampfsportart Brasilian Jiu Jitsu. Und das hat er zuletzt so konsequent und gut gemacht, dass er sich nun den violetten Gürtel verdient und überreicht bekommen hat. Wohlverdiente Auszeichnung Dies berichtet zum einen die Jiu-Jitsu Times. Zum anderen hat Reggie Almeida, der Besitzer des Gracie Barra Spring Hill-Studios in Tennessee, wo Mustaine trainiert, folgendes auf Facebook geschrieben und unten stehendes Bild geteilt: "Nach zwei Jahren mit einem blauen Gürtel und hartem Training und vielen Hochs und Tiefs hatte ich heute die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €