Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Wacken nach Wacken: So hinterließen die Besucher das Gelände

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Niemand beneidet wohl diejenigen deren Job es ist, nach einer Großveranstaltung den Dreck der Feiernden wegzuräumen. Die meisten Festivals stellen ihren Besuchern deshalb Müllsäcke zur Verfügung mit der Bitte, diese doch auch zu benutzen.

Wenn wir uns allerdings die Tweets der Wacken Open Air-Veranstalter vom menschenleeren Acker nach Festival-Ende anschauen, fällt schnell auf: Eine Couchgarnitur passt eben nicht in einen Müllsack!

Was die Besucher des Wacken 2016 so zurückließen, könnt ihr in diesem Twitter-Verlauf bestaunen:

Hier hat anscheinend jemand nicht nur seine Couch vergessen, sonder auch die Schnapsleiche eines Kumples:

Besonders teuer: Sondermüll, der auf dem Acker stehenbleibt!

Und zum Abschluss zeigt euch dieses Foto, wie man es machen sollte (und wie es viele von euch bestimmt auch gemacht haben)!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
We salute you: Alle AC/DC-Alben in einer Rangliste

 
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €