Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Wacken nach Wacken: So hinterließen die Besucher das Gelände

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Niemand beneidet wohl diejenigen deren Job es ist, nach einer Großveranstaltung den Dreck der Feiernden wegzuräumen. Die meisten Festivals stellen ihren Besuchern deshalb Müllsäcke zur Verfügung mit der Bitte, diese doch auch zu benutzen.

Wenn wir uns allerdings die Tweets der Wacken Open Air-Veranstalter vom menschenleeren Acker nach Festival-Ende anschauen, fällt schnell auf: Eine Couchgarnitur passt eben nicht in einen Müllsack!

Was die Besucher des Wacken 2016 so zurückließen, könnt ihr in diesem Twitter-Verlauf bestaunen:

Hier hat anscheinend jemand nicht nur seine Couch vergessen, sonder auch die Schnapsleiche eines Kumples:

Besonders teuer: Sondermüll, der auf dem Acker stehenbleibt!

Und zum Abschluss zeigt euch dieses Foto, wie man es machen sollte (und wie es viele von euch bestimmt auch gemacht haben)!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Korn-Gitarrist Brian Head Welch

Längst hat Brian „Head“ Welch das neue Korn-Album THE ­PARADIGM SHIFT eingespielt, doch acht Jahre lang galt er als verschollen. Der Gitarrist verriet METAL HAMMER, was ihn neben seiner zwischenzeitlichen Christwerdung musikalisch bewegte und warum Metallica sich nicht zum Autofahren eignen. Die Lieblingsalben von Brian „Head“ Welch findet ihr oben in der Galerie. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €