Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Walking Dead On Broadway: Ex-Sänger gestorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Leipziger Deathcore-Formation Walking Dead On Broadway teilte am Sonntag, den 03.05.2020, über ihre Socials mit, dass ihr ehemaliger Sänger Robert Horn  gestorben sei. Über die genauen Umstände seines Todes ist bislang nichts bekannt.

Robert Horn war von 2012 bis 2017 Mitglied der Band und auf allen bisherigen drei Walking Dead On Broadway-Alben zu hören. Sein Ausstieg vor drei Jahren war persönlicher Natur und geschah einvernehmlich mit den restlichen Mitgliedern.

Horn veröffentlichte auf seinem YouTube-Kanal mehrere Songs seines Projekts Hornblackrock, den letzten am 23.04.2020. Ruhe in Frieden, Robert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison ist tot: Ein Rückblick auf sein Leben und kreatives Schaffen

"Wir sind todunglücklich, die Nachricht teilen zu müssen, dass Joey Jordison – erfolgreicher Schlagzeuger, Musiker und Künstler – friedlich in seinem Schlaf am 26. Juli 2021 verschieden ist. Er war 46 Jahre alt. Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und Gefühlen von unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen." Erst vor wenigen Stunden wandte sich Jordisons Familie mit dieser erschütternden Nachricht an die Öffentlichkeit. Mit ihnen trauert nun die Metal-Welt – der Schock sitzt tief. In Gedenken blickt METAL HAMMER zurück auf das Leben des Drummers und die zentralen Stationen seines kreativen Schaffens. Slipknot: In Bewegung Zu Beginn der Neunziger Jahre geriet die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €