War From A Harlots Mouth sagen anstehende Tour ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

War From A Harlots Mouth müssen sämtliche Release Shows mit Bitterness Exhumes und Uneven Structure sowie alle Support Shows für Fear Factory absagen.

Grund hierfür seien familiäre Probleme. Genaueres ist bisher noch nicht bekannt. Die Band fügt weiterhin hinzu: „Es tut uns Leid und wir haben alles Mögliche versucht noch eine Lösung zu finden, konnten das allerdings in der kurzen Zeit leider nicht mehr realisieren.“

WFAHM arbeiten aber bereits an einer Tour im Frühjahr 2013, um die verpassten Termine nachzuholen. Die Show am 30.12.2012 in Berlin hingegen findet planmäßig statt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Download Germany: Alle Infos zum Festival 2022 mit Metallica

Das Download zählt seit Jahren zu den beliebtesten britischen Festival-Events, auf dem sich die stärksten und populärsten Rock-Bands und Metal-Ikonen präsentieren. Jetzt hat Download Germany mit Metallica am 24. Juni 2022 auf dem Hockenheimring Premiere. Und die Message für alle Fans lautet: Es soll die beste und eindrucksvollste Hard’n’Heavy Music Experience überhaupt werden. Das neue Festival bietet dem Metal-Genre im legendären Motodrom am Hockenheimring ein neues Zuhause. Die Telekom präsentiert am 24. Juni die Premiere des Download Germany im Livestream. Zehntausende Fans feiern am Hockenheimring die erste deutsche Auflage des größten britischen Metal & Hard Rock-Festivals. Höhepunkt ist der Auftritt…
Weiterlesen
Zur Startseite