Toggle menu

Metal Hammer

Search

Wardruna: Exklusive Video-Premiere zu ‘Raido’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wardruna werden am 21. Oktober ihr neues Album RUNALJOD – RAGNAROK veröffentlichen. Jetzt hat die Band ein neues Video zum Song ‘Raido’ veröffentlicht, dass ihr bei uns zuerst und exklusiv sehen könnt.

Drei Wardruna-Alben in 13 Jahren

Die Folk-Formation aus Bergen hat seit 2003 bisher zwei Alben RUNAJOLD – GAB VAR GINNUNGA und RUNAJOLD – YGGDRASIL veröffentlicht. Das Video wurde von dem finnischen Fotografen Tuukka Koski mit seinem Team produziert und in Nord-Norwegen in der Umgebung von Sandhornøya gedreht.

Seht das neue Wardruna-Video hier:

Raido from Wardruna on Vimeo.

teilen
twittern
mailen
teilen
Amaranthe: Exklusive Videopremiere zu ‘365’

Im März gaben Amaranthe mit einem Studio Vlog zu erkennen, dass sie fleißig an ihrem fünften Studioalbum und dem Nachfolger zu MAXIMALISM (2016) arbeiten. Eine erste Single mit dem Titel ‘365’ des kommenden Albums wird am Freitag, den 10. August, offiziell mit einem dazugehöriges Musikvideo veröffentlicht werden. Die Platte kann bereits >>hier<< vorbestellt werden. Sängerin Elize Ryd sagte dazu: "Die Band hat einen neuen Ausdruck gefunden, den das neue Album widerspiegelt. Wir freuen uns, exklusiv die erste Single davon teilen zu können! ‘365’ ist der Beginn einer neuen Ära, die uns ins zehnte Jahr von Amaranthe führt." Kein Spur von Trägheit…
Weiterlesen
Zur Startseite