Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Weekend of Horrors 2011

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Weekend of Horrors 2011
Weekend of Horrors 2011

Filme, Masken, Blut, Gedärme – aber auch Bands, Regisseure, Fans und reger Austausch. All das ist das Fan-Event „Weekend of Horrors“, das 2011 so einiges auffährt.

Das Programm ist so bunt, wie das Thema blutig: Beim „Weekend of Horrors“ sind unter anderem The Other live und Debauchery in einer Autogrammstunde zu sehen. Dazu kommen Workshops, Präsentationen neuer Filme, Lesungen – und eine ganze Busladung voll Ehrengäste wie George A. Romero, Bill Moseley, Sid Haig, David Warner, Ted Raimi und noch viele mehr.

Das Fest findet vom 06. – 08. Mai 2011 im Saalbau in Bottrop statt – und wir schicken euch gratis hin, bestens ausgerüstet mit schönen Fan-Paketen.

In der Verlosung sind:

3 Pakete bestehend aus:
2 Eintrittskarten für das komplette Wochenende
1 Shirt
1 Schlüsselband
1 Tasse

Wer dabei sein möchte, schickt einfach eine Mail an verlosung@metal-hammer.de. Das Stichwort ist „Horror“.

Das umfangreiche Programm mit allen Details findet ihr auf der offiziellen Seite.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 26.04.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weekend of Horrors
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Geschenktipps zu Weihnachten

Weihnachten – Zeit des Schenkens, des zwangvollen Miteinanders und Einmal-Im-Jahr-Nett-Zueinander-Seins. Für diese wundervolle Phase zum Ende eines jeden Jahres stellen sich Millionen von Menschen die Frage: Welch originellen, individuellen Kram bekomme ich diesmal bloß zusammen, um alle, die von mir beschenkt werden müssen, zu beglücken? Metal-Weihnachten In Zeiten des Internet und großer wie kleiner spezialisierter Versandhandel-Websites hat sich dieses Problem arg verkleinert, denn für jeden noch so abseitigen Käse finden sich Shops. Wir haben uns ein bisschen für euch umgesehen. W:O:A Puzzle Mit diesem 1.000-teiligen Puzzle hat jeder W:O:A-Fan garantiert eine langanhaltende Abendbeschäftigung für die kalte Jahreszeit vor sich! Das…
Weiterlesen
Zur Startseite