Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Weltpremiere: Hört das neue NonExist-Album FROM MY COLD DEAD HANDS exklusiv

von
teilen
twittern
mailen
teilen

NonExist sind zurück! Die Band rund um den ehemaligen Arch Enemy-Sänger Johan Liiva löst sich 2003 auf. Nun kehrt die schwedische Death/Thrash Metal-Band als Duo mit einem neuen Album zurück.

Am Freitag, 02.11.2012, erscheint das Album FROM MY COLD DEAD HANDS. Heute feiert es hier seine exklusive Weltpremiere.

Schon vor kurzem durften wir euch das Megadeth-Cover ‘In My Darkest Hour’ von NonExist vorstellen.

Hier hört ihr die Premiere von FROM MY COLD DEAD HANDS von NonExist im Stream:

Die Tracklist von FROM MY COLD DEAD HANDS:

Dark And Tortured Universe
Presence Everlasting
Flesh Falls From The Bone
Days Without End
Fire At Will
Collective Coma
From My Cold Dead Hands
Lost In Darkness And Confusion
Here Comes The Pain


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Soloalbum für Mai angekündigt

Der Grammy-dekorierte Gitarrist und Songwriter Slash hat sein mit Spannung erwartetes sechstes Soloalbum ORGY OF THE DAMNED angekündigt, das am 17. Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz über das Label Seven.One Starwatch und im Vertrieb von Sony Music erscheint. ORGY OF THE DAMNED ist eine Hommage an den Blues – eine Sammlung von zwölf dynamischen Songs, die Blues-Klassiker mit einem reduzierten, instinktiven Ansatz neu belebt. Die erste Single ‘Killing Floor’ – mit Brian Johnson von AC/DC am Gesang und Steven Tyler von Aerosmith an der Mundharmonika – ist eine elektrisierende, raue und ungezügelte Version von Howlin' Wolfs Chicago-Blues-Standard aus…
Weiterlesen
Zur Startseite