Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Wetteraussichten: Bewölktes With Full Force

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Daswetter.com: Morgen ist es die meiste Zeit über bewölkt, es weht ein mäßiger Wind aus Westen. Die Sonne lässt sich vereinzelt blicken bei höchsten 23°C. Am Freitag ziehen sich die Wolken dann noch etwas weiter zusammen. Die Temperaturen liege bei 14 bis 24°C. Am Samstag sieht es ähnlich aus. Hier ist mit einer Höchsttemperatur von 28°C zu rechnen.

Wetteronline.de rechnet am Samstag ebenfalls mit einer Höchsttemperatur von 28°C. Vormittag sieht es hier jedoch weitaus sonniger aus. Freitags ist es am Tag teils bewölkt. Die Temperatur für Freitag und Donnerstag liegen bei maximal  24°C. Donnerstag scheint in der Region Gräfenhainichen aber vielfach die Sonne. An allen Tagen besteht eine leichte Niederschlagsneigung.

Wetter.info sagt für morgen ebenfalls Wolken am Himmel voraus, wobei die Werte bei maximal 23 °C liegen. Die Wolken halten sich auch hier am Freitag und Samstag, wobei das Termometer am Freitag ein Grad in der Höchsttemperatur nach oben klettert und am Samstag ebenfalls der wärmste Tag mit maximal 28°C sein wird.

Weitere Infos zum Festival findet ihr hier und auf der offizielle Homepage.


teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite