Whiplash bringen Thrash-Metal-Sauce auf den Markt – scharf natürlich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Manchmal muss man halt Obskures unternehmen, um seine reaktivierte Band ins Gespräch zu bringen. Im Falle Whiplash ist es eine Thrash-Metal-Saucen-Reihe, deren drei Geschmacksrichtungen auf so viel versprechende Namen hören wie:

Power and Pain
Last Nail In The Coffin
Swallow The Slaughter

Entgegen der Titel sollen die Saucen zwar scharf, aber noch erträglich und für elf Dollar zu kaufen sein. Ob sie auch ihren Weg in deutsche Shops finden, um das nächste BBQ ordentlich zu metallisieren, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit warten Fans auf das neue Whiplash-Album, das UNBORN AGAIN heißen, noch 2009 veröffentlicht werden soll und hoffentlich so einfallsreich, wie diese Kooperation ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit Iron Maiden auf Welt- und Zeitreise

In Bologna verhinderte zwei Tage vor dem Stuttgarter Auftritt am 9. Juli 2022 noch ein Unwetter die Show von Iron Maiden. Würde das Wetter im Schwabenländle halten? Es hielt. Sehr zur Freude der laut Veranstalter 45.000 Fans, die den Cannstatter Wasen inmitten Stuttgarts bevölkerten und den Abend zu einer euphorischen Feier der Maiden-Historie machten. Lord Of The Lost Den Auftakt machen am späten Nachmittag Lord Of The Lost, die sich sichtlich darüber freuen, wieder auf der Bühne zu stehen und durchaus lautstark empfangen zu werden. Auch wenn das Areal noch nicht vollständig gefüllt ist – ein Oberleitungsschaden am Stuttgarter Hauptbahnhof…
Weiterlesen
Zur Startseite