Toggle menu

Metal Hammer

Search

Will Dave Lombardo (Ex-Slayer) zu Megadeth?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metalhead Philip L. besuchte gestern, am 26. November, in Genf eine Drum Clinic von Philm- und Ex-Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo und berichtet in einem Beitrag für Blabbermouth, dass Lombardo bereit wäre, den vorgestern ausgestiegenen Megadeth-Drummer Shawn Drover zu ersetzten.

„Als Dave meine Kopie von Fantômas THE DIRECTOR’S CUT signierte, erwähnte ich, dass Megadeth einen neuen Schlagzeuger suchen würden. Lombardo schaute mich mit einem breiten Grinsen an und sagte vor einer Gruppe Fans wortwörtlich: ‚Ich weiß, ich habe es gerade gehört. Dave hat meine Nummer, also warte ich.’

Dann schaute er zu uns hoch, grinste und signierte weiter Fan-Artikel. Er mag diese Antwort im Scherz gegeben haben, aber zumindest weißt es darauf hin, dass Lombardo offen für die Möglichkeit ist Shawn Drover bei Megadeth zu ersetzten. Er wirkte ehrlich an der Gelegenheit interessiert“, so Philip L. in seinem Bericht.

Ob da was dran ist, wird sich sicher bald zeigen. Immerhin müssen sich Megadeth neu formieren, nachdem die Hälfte der Mitglieder die Band verlassen hat und ein neues Album ansteht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Five Finger Death Punch

Five Finger Death Punch kündigten für Anfang 2020 ihre bislang größte Europatournee an – mit keinem geringeren Special Guest als den Mehrfach-Platin ausgezeichneten Thrash-Pionieren Megadeth. Als Support werden die beiden Metal-Größen von Bad Wolves begleitet, den Durchstartern des Jahres 2018. Zwischen dem 3. und 10. Februar wird das Hammer-Line-up auch in sechs deutschen Städten zu erleben sein. Five Finger Death Punch bedienen seit jeher mit ihrer griffigen und angriffslustigen Melange aus brutalen Metal-Passagen und melodiösem Alternative Rock einen Sound, der den Zeitgeist repräsentiert und zugleich in den Traditionen des Heavy Metal stark verwurzelt ist. Alle sieben bisherigen Alben gerieten trotz…
Weiterlesen
Zur Startseite