Toggle menu

Metal Hammer

Search
Anzeige

Wir verlosen Tickets für das Big Day Out

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alle zwei Jahre geht es in Anröchte rund. Davon konnten sich in den vergangenen Jahren bereits Top-Acts wie In Extremo, Bad Religion, Billy Talent, Beatsteaks, Kraftklub, Guano Apes und viele mehr überzeugen. Und auch 2019 präsentiert die JZI Anröchte e.V. ein Programm, mit dem das Big Day Out Festival seinem Ruf als lautstärkste Sehenswürdigkeit der Region garantiert gerecht wird.

Ob Rock, Rap, Metal oder Punk – auch auf dem Big Day Out 10.0 Festival ist musikalisch wieder für so ziemlich jeden etwas dabei. Den besonderen Reiz des Big Day Out Festivals machen aber natürlich nicht nur die großartigen Live-Acts aus. Das Gelände am Anröchter Bürgerhaus besticht durch seine zentrale Lage – mitten in der Stadt und doch im Grünen. Komfortabel mit Shuttle-Bussen erreichbar ist auch 2019 der Zeltplatz – gesäumt von Bäumen, in Sprungnähe zum Waldfreibad, einem Fußballplatz und einer Beach-Volleyball-Anlage.

In diesem Jahr wird das Big Day Out vom 02. bis zum 03. August 2019 in Anröchte veranstaltet.

Bisher bestätigt:

BEGINNER, BULLET FOR MY VALENTINE, FETTES BROT, THE SUBWAYS, VON WEGEN LISBETH, BEYOND THE BLACK, TEESY, HENNING WEHLAND, WINGENFELDER, MEGALOH, B-TIGHT, TRISTAN BRUSCH, DEINE COUSINE, FLOOOT, CITY KIDS FEEL THE BEAT, APRIL ART, HERMETRIK, D’ANGEROUS.

Verlosung

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 2×2 Tickets für das Big Day Out.

Beantwortet einfach folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen:

Wo wird das Big Day Out alle zwei Jahre veranstaltet?

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Lösung

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 27. Juli 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air 2020 ist ausverkauft

Der Vorverkauf der insgesamt 75.000 Tickets hatte traditionell wieder um Mitternacht nach dem Festival in der Nacht auf Montag, den 5. August begonnen. "Unser Vorverkauf für das Wacken Open Air 2020 ist erneut sensationell verlaufen, worüber wir uns riesig freuen", kommentiert Veranstalter Thomas Jensen. "Der großartige Erfolg unserer diesjährigen Jubiläumsausgabe und die Ankündigung der ersten Bands für das nächste Jahr hat offenbar die Fans überzeugt, dass sie uns erneut ihr Vertrauen schenken können. Dafür sind wir extrem dankbar. Es könnte aber auch daran liegen, dass Metal-Gott Rob Halford zum 50. Bühnenjubiläum von Judas Priest zum Headbangen aufspielt." "Es ist unser erklärtes Ziel, in jedem neuen Jahr ein…
Weiterlesen
Zur Startseite