Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Wissenschaft hat festgestellt: Haie lieben Darkest Hour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Haie erinnert der Klang bestimmter Musik an die Bewegungen zappelnder Fische. Sie spüren die Musik, bzw. das Mühen der Fische, über ihre Haut die mit feinster Sensorik ausgestattet ist. Um Haie anzulocken funktioniert dabei, laut der Dokumentation des Discovery Channel, am besten eine Art der Musik: Death Metal! Warum sie dann Darkest Hour für ihren Versuch nutzen, wissen wohl nur die Produzenten selbst. Aber siehe da: auch Metalcore mit einem Schuss Melodic Death Metal scheint ganz ordentlich zu funktionieren!

Seht in dem Video, wie Darkest Hour einen majestätischen Weißen Hai – auch bekannt als „White Death“ – magisch anzieht:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
"Diktatur": Die Hälfte von Massacre verlässt die Band

[Update] Nachdem sich das Line Up von Massacre kürzlich durch den Ausstieg von Gitarrist Taylor Nordberg und Schlagzeuger Jeramie Kling halbiert hat, gibt die Band nun bereits Ersatz bekannt. Um die Gruppe erneut zu vervollständigen springen für Nordberg gleich drei Gitarristen ein, und zwar: Rogga Johansson (Paganizer), Jonny Pettersson (Gods Forsaken, Wombbath, Henry Kane) und Scott Fairfax (Memoriam, As The World Dies). Statt Kling sitzt zudem nun Brynjar Helgeton am Schlagzeug. Das neuen Line Up gab Bassist Michael Borders über seine Social Media-Kanäle bekannt. Dazu schrieb er außerdem: "Wer ist bereit für richtigen Old School Death Metal!? Wir haben euch…
Weiterlesen
Zur Startseite