With Full Force: Erste Bands bekanntgegeben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vom 04.-06.07.2014 findet das With Full Force-Festival in Sachsen statt. Das Festival hat über seine Facebook-Seite nun die ersten Bands des 2014er-Lineups veröffentlicht. Mit dabei sind:

Motörhead

Trivium

Volbeat

Rob Zombie

Bring Me The Horizon

Behemoth

Walls Of Jericho

Kataklysm

Emmure

Madball

Weitere Bands werden über den Adventskalender vom With Full Force-Festival ab dem 01.12.2013 bekanntgegeben.

So war es auf dem With Full Force-Festival 2013:

Freut ihr euch auch schon so darauf wie wir, oder sehen wir uns 2014 auf einem dieser anderen Festivals? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt: Lemmy gab es mehrmals

In einem Video von Banger TV hauen Gary Holt (Exodus, Slayer), Nick Oliveri (Queens Of The Stone Age) sowie Kyle und Kelley Juett (Mothership) ihre Motörhead-Geschichten raus. Außerdem bekunden sie ihre Liebe zu der von Lemmy angeführten Band. Das Video seht ihr unten. Holt sagte: "Ich bin überzeugt, dass es mehr als einen Lemmy gab. Früher haben Exodus mehr Geld für Tourneen verpulvert. Als wir eine Europatournee machten, bestanden wir darauf, dass wir zuerst eine Woche in London verbringen - um uns an die Zeitumstellung zu gewöhnen. Im Grunde feierten wir fünf bis sieben Tage lang wie die Wilden. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite