Year Of The Goat: Video zu ‘Song Of Winter’ veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits vergangene Woche haben Year Of The Goat ein Lyric-Video zu ihrem Cover von ‘Song Of Winter’ veröffentlicht, der ebenfalls seit dem 9. Dezember auf einer limitierten Vinyl-Single zu finden ist. Der Song von Francoise Hardy wird im typischen Year Of The Goat-Stil vorgetragen und passt laut der Band eher zum Stil der ersten Platte, während die B-Seite eher richtung THE UNSPEAKABLE weist.

Seht das Lyric-Video zur Year Of The Goat-Version von ‘Song Of Winter’ hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer Year Of The Goat live erleben möchte, sollte sich folgende Termine vormerken:

METAL HAMMER präsentiert: 

Year Of The Goat + The Order Of Israfel + Tombstones

Tour 2017

28.01. Berlin, Badehaus

29.01. Osnabrück, Bastard Club

30.01. Hamburg, Hafenklang

31.01. Wiesbaden, Schlachthof

06.02. CH–Olten, Coq D’Or

08.02. München, Backstage

09.02. A-Wien, Viper Room

10.02. Leipzig, UT Connewitz

11.02. Siegen, Vortex

teilen
twittern
mailen
teilen
Das perfekte Kerry King-Riff ist immer das neueste

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums FROM HELL I RISE und wenige Tage vor dem Tourneestart nahm sich Kerry King Zeit, um sich im Video-Interview unseren Fragen zu stellen. Er spricht unter anderem über Mark Osegueda und was Fans von den kommenden Liveshows erwarten können. METAL HAMMER-Autor Matthias Weckmann spricht im METAL HAMMER Podcast mit dem Gitarristen über sein neues Album FROM HELL I RISE. Seht hier das Video: Kerry King gab sein erstes Konzert mit seiner neuen Band am 7. Mai in Chicago, Illinois. Zur Gruppe gehören auch Sänger Mark Osegueda von Death Angel, Phil Demmel, der lange für…
Weiterlesen
Zur Startseite