Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte




YouTuber covert ‚Chop Suey!‘ in 20 verschiedenen Versionen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie der großartige System Of A Down-Klassiker ‚Chop Suey!‘ klingen würde, hätten die Beach Boys, Michael Jackson oder Faith No More ihn gesungen? Eure Frage wurde heute beantwortet.

Der YouTuber „Ten Second Songs“ interpretiert Songs aus allen möglichen Musikgenres neu und zeigt dabei nicht nur sein musikalisches Können, sondern er lässt Lieder auch in einem ganz neuen Gewand erscheinen.

Macht es euch daher gemütlich, nehmt euch fünf Minuten Zeit und schaut euch dieses grandiose Video an – ihr werdet sonst womöglich niemals wissen, wie ‚Chop Suey!‘ als Version von Meat Loaf und weiteren Musikern klingen würde.

Viel Spaß!

Ten Second Songs: Chop Suey!

KISS verkaufen jetzt auch Saiten für Luftgitarren

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neue Solo-EP gegen Ende des Jahres

Ob System Of A Down jemals ein neues Album aufnehmen werden, steht in den Sternen. Gewiss ist jedoch, dass Frontmann Serj Tankian noch einige Lieder in petto hat, die er eigentlich für eine Veröffentlichung mit der Band beiseite gelegt hatte. Das erzählte der Musiker in einem Interview mit SPIN. Um das Material nicht zu vergeuden, wird Tankian gegen Ende des Jahres eine EP veröffentlichen, auf der eben diese Lieder drauf sind. Der Sänger sagte: "Ursprünglich hatte ich diese Songs für eine mögliche System Of A Down-Platte im Sinn. Da wir jedoch nicht wirklich übereinkommen, was das angeht, beschloss ich, sie selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite