Zombie-Horror-Film mit Metal-Stars von u.a. Slayer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Hairmetal Shotgun Zombie Massacre: The Movie’ ist der vielversprechende Name eines Horror-Films, in dem eine Hair Metal-Band versucht, in einer Hütte auf einem Friedhof ihr Album aufzunehmen. Das sie dabei nicht ungestört bleiben, dürfte bei dem Titel des Horror-Streifens von Joshua Allan Vargas und Justin Whitney klar sein.

Dass sich Slayer-Sänger/Bassist Tom Araya, Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe und Morbid Angels-Bassist und -Sänger Dave Vincent dabei nur sich selbst spielen, anstatt die Hair-Band gleich selbst extrem-metallisch nieder zu machen, überrascht dann doch.

Einen Behind The Scences-Einblick zu dem bereits fertig abgedrehten ‘Hairmetal Shotgun Zombie Massacre’ könnt ihr hier sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Possessed haben laut Jeff Becerra den Death Metal erfunden

In einem Interview mit Rauta wurde Possessed-Frontmann Jeff Becerra gefragt, ob man seiner Band mit Fug und Recht zuschreiben könne, als Vorreiter des Death Metal zu gelten. Die Antwort des Sängers war ebenso eindeutig wie vorhersehbar. Am Anfang waren Possessed „Einhundertprozentig“, sagte Jeff. „Auf mich geht die Urheberschaft im Jahr 1983 (Gründung von Possessed – Anm.d.A.) zurück. Possessed waren die erste Death Metal-Band.“ Trotzdem weiß er Bescheidenheit walten zu lassen und seine Aussage entsprechend einzuordnen. „Das bedeutet nicht, dass wir Death Metal erschaffen haben; es bedeutet nur, dass wir die ersten waren, die sich diese Bezeichnung auf den Leib schrieben.…
Weiterlesen
Zur Startseite