Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Zum 25. Jubiläum: Opeth planen ein Buch

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Zu ihrem 25. jährigen Bestehen wollen die Progressive-Metaller von Opeth ein Buch in Zusammenarbeit mit dem Verlag Rocket 88 veröffentlichen.

In dem Bildband soll die ganze Geschichte der Band durch eine Vielzahl von Fotos, Postern und anderen Dingen, von allen Seiten beleuchtet werden. Helfen werden dabei nicht nur ehemalige Bandmitglieder, Manager und Plattenbosse, sondern auch die Fans.

Fans die an dem Buch mitwirken wollen können eine Mail an info@opethbook.com senden um die Firma zu informieren, dass man Fotos, Poster, Autogramme oder ähnliches hat, das von Nutzen sein könnte.

Anfangs soll nur die Information gesendet werden, dass man hilfreiches Material besitzt. Rocket 88 wird sich bei brauchbaren Dingen bei den Absendern melden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera feiern 20. Jubiläum von REINVENTING THE STEEL

Pantera veröffentlichten ihr letztes Album, REINVENTING THE STEEL, vor sage und schreibe 20 Jahren. Damals erlebte der Nu Metal gerade seine Hochblüte. So erschien diese Platte, auf dem sich Dimebag Darrell und Co. noch einmal auf ihre alten Stärken besannen, ein Plädoyer für den echten, wahren Heavy Metal. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern kommen nun zwei neue Versionen des Albums auf den Markt. Sammlerstücke REINVENTING THE STEEL: 20TH ANNIVERSARY EDITION enthält drei CDs, mit einer remasterten Version des Album, einigen Raritäten sowie einem neuen Mix von Terry Date. Mit dem Produzenten arbeiteten Pantera zuvor bereits bei COWBOYS FROM HELL…
Weiterlesen
Zur Startseite