Die Gewinner der METAL HAMMER AWARDS 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim "Ripper" Owens war überrascht von Jon Schaffer

Der einstige Iced Earth-Sänger Tim "Ripper" Owens war überrascht, dass sein früherer Bandboss beim Sturm auf das US-Kapitol am 6. Januar 2021 mitgemacht hat. Dies sagte der 55-Jährige in einem aktuellen Interview (siehe Video unten). "Ja, das war ich. Ich bin nicht mit Jon befreundet. Wir hatten ein Zerwürfnis vor 15 Jahren. Menschen machen Dinge -- und dann bereuen sie sie. Und das ist es, was er getan hat. Er wird es bereuen. Ich habe nichts mit Jon zu tun. Dennoch war es überraschend." Unschöner Abschied Vor ein paar Monaten rekapitulierte Owens besagtes Zerwürfnis noch einmal. "Abgesehen von den Problemen, die…
Weiterlesen
Zur Startseite